Inhaberin der Hebammenpraxis Klapperstorch

 

Mit der Übernahme der Hebammenpraxis Klapperstorch hat sich für mich ein beruflicher Traum erfüllt. Eine umfassende Betreuung von Frauen und ihren Familien durch die Zeiten von Schwangerschaft, Geburt und die Wochen danach ist dadurch möglich geworden.

Ich bin 37 Jahre alt und Mutter zweier wundervoller Söhne.

Meine Hebammenausbildung und das Staatsexamen absolvierte ich an der Akademie für medizinische Berufe in Ulm. Anschließend übernahm ich die Hebammenpraxis Klapperstorch und arbeitete als Beleghebamme für das Krankenhaus in Blaubeuren.

Zusätzlich unterrichte ich die Rettungsfachkräfte der Bundeswehr in Geburtshilfe für Inland- und Auslandseinsätze.

 


Lena-Krimer-Ihrig

Zusatzausbildungen – Fortbildungen

  • Babymassage nach Leboyer
  • Notfallmaßnahmen und Erste Hilfe bei Säuglingen
  • Pränataldiagnostik – Hospitation Praxis Dr. Keim / Ulm
  • Akupunktur in der Schwangerschaft und Gynäkologie

 

internet:klapperstorch-ulm.de
e-mail: lena@klapperstorch-ulm.de

Tel: 0731 – 403 6211
Mobil: 0170 – 868 4543